Romina Cvetanovic
M. Sc. Psychologie
Heimleiterin

WERDEGANG

Aufgewachsen bin ich in einer Familie, welche ebenfalls im Gesundheits- als auch Sozialwesen bis heute noch tätig ist. Schon von Anfang an prägte mich dieser Bereich, in welchem ich mich dann schlussendlich auch finden konnte. Mein Bachelor- als auch Masterstudium der Psychologie absolvierte ich an der Universität Zürich. Dort lagen die Schwerpunkte meines Interesses in der klinischen, neurologischen, forensischen Psychologie, aber auch die Medizin faszinierte mich sehr.



In meiner Freizeit verbringe ich Zeit in der Natur, alleine als auch wegen meiner Hündin Luna, welche mich täglich auf Trab hält. Die Natur geniesse ich nicht nur mit Spaziergängen, sondern reise auch leidenschaftlich gerne, wenn sich die Möglichkeit dafür ergibt. Mein soziales und familiäres Umfeld und der Erhalt von diesen Kontakten liegen mir am Herzen, sodass ich diese Gesellschaft äusserst pflege.